Der Stammbaum

Im folgenden verlinkten Stammbaum, der bis 1610 zurückreicht, finden sich unsere näheren Verwandten wieder. Besonderer Fokus liegt hier auf den Nachkommen von Johann Nickel Wommer (1771-1847) und Sophia Euler (1775-1818) aus Wolfersweiler. Die Daten des Stammbaums basieren auf der Zusammenführung familiärer Quellen (Danke an alle Beteiligten!) und deren Abgleich mit Online-Stammbäumen und Foren, Rudi Jungs Familienbuch sowie dem US Zensus. Damit ist es uns gelungen viele unterbrochene Linien zu einem Bild zusammenzufügen. Aber noch lange sind nicht alle Fragen beantwortet!

So werden sich sicherlich durch akribisches Auswerten der digitalisierten Kirchenbücher und Register auf ancestry viele neue Erkenntnisse gewinnen lassen, da vor allem das viel genutzte Standardwerk von Rudi Jung doch relativ viele Fehler enthält.

Baumstruktur: https://gw.geneanet.org/jwommer?lang=de&n=wommer&nz=salomo&p=wilhelm&pz=ernst+august&type=tree

Listenansicht: https://gw.geneanet.org/jwommer?lang=de&m=N&v=WOMMER

Weiter Beitrag

© 2019 Wommer Web Archiv

Thema von Anders Norén